Open Site Navigation

Captain Flamingo

Roccobello



Mein Name ist Roccobello. Ich bin ein Lumbreiner Stier, acht Monate alt. Ich bin wirklich ein sehr schöner, grauer Stier. Unter normalen Umständen wäre ich jetzt schon tot, auf einem Teller gelandet. Vielleicht auf dem Teller von Luis Blumenthal aus Vella, der mag offenbar besonders gern Roastbeef mit Sauce. Ein anderes Stück von mir läge möglicherweise in der Pfanne der Mengia Maissen aus Breil. Ich habe gehört, dass ihre Hacktätschli sehr gut sein sollen und ihre Söhne jeden Tag Fleisch essen wollen.


Wie gesagt, unter normalen Umständen. Doch ich und mein Kumpel Leon, der etwas mutiger ist als ich und auch etwas grösser, geniessen weiterhin die Sonnenstrahlen von Lugnez. Wir haben das Glück, eine wichtige Rolle in einer Oper zu spielen. Ausnahmsweise können unsere beiden Herzen im Lugnezertal weit über die Berge erklingen und mit den Sternen im Universum singen. Da unsere zwei Herzen weiterhin schlagen, ist diese Welt etwas schöner. Wir machen den Unterschied.

* Werde Mitglied der Popcorn-Opera und profitiere von weiteren Produktionen und Erlebnisse. Weil Kunst kosten darf. Baincler!