Open Site Navigation

Robert il robot

Mein Name ist Robert. Ich bin ein Roboter und wackle immer im Quadrat. Ich wackle rasend gerne im Quadrat. Manchmal mache ich eine Pause, esse ein Ragusa und wechsle die Richtung.


Klar, es gibt Tage, da habe ich es etwas satt, im Quadrat zu wackeln. Solche Tage lasse ich angenehmer auslaufen, indem ich herausfinde, was meine Nachbarn alle falsch machen. Vor ein paar Tagen zum Beispiel wurde ich wahnsinnig, als ich gesehen habe, dass Alfons aufgehört hat, im Quadrat zu wackeln und plötzlich geradeaus gegangen ist, bis ich ihn nicht mehr gesehen habe. Ich habe geflucht wie ein Rohrspatz und war so voller Wut, dass die Kabel in meinem Roboterkopf angefangen haben, rotviolett zu rauchen. Was für ein Frechdachs dieser Alfons mit der Anmassung, geradeaus zu gehen.


Bevor mir der Gedanke kommt, darüber nachzusinnen, warum ich gar so grantig werde, wenn jemand aufhört, im Quadrat zu wackeln, mache ich eine Pause, esse ein Ragusa und wechsle die Richtung.



* Werde Mitglied der Popcorn-Opera und profitiere von weiteren Produktionen und Erlebnisse. Weil Kunst kosten darf. Baincler!